Was Du Über Mich Wissen Solltest

Mein Name ist Dominik Schwarzer, ich bin Sänger und Musikproduzent, wohne zusammen mit meiner Freundin in Köln.

Bei mir findest Du Interessantes zum Thema “Musik & Business” sowie Selbstständigkeit. Jeden Monat schreibe und produziere ich neue Musik für internationale Verlage, die diese dann für mich vertreiben und an TV Stationen und Werbe Agenturen weltweit weiter geben. Zudem singe ich live für private Events, oder auch in Hotels und Theatern.

Interessante Menschen zu treffen, neue Orte zu sehen und immer wieder etwas Neues zu lernen ist mir sehr wichtig. Ich hoffe dass diese Website eine gute Visitenkarte ist, die mir hilft, die ein oder andere Tür zu öffnen.

Presse Text

Wenn der Sänger, Dominik Schwarzer, auf der Bühne steht, ist gute Stimmung garantiert. Mit seinem poplastigen Repertoire von “Fireworks” bis hin zu “Westerland” bringt er das Publikum zum Mitsingen und ergänzt dies mit seinen selbstgeschriebenen Liedern über wilde Party Nächte und romantische Bekanntschaften. Songs von “Buddy Holly”, welche der Hamburg School of Music Absolvent für das Westfälische Landestheater im bekannten Musical als Hauptdarsteller gesungen hat, dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Als Komponist gewann der in Köln wohnende Bade 2014 den Music+Sound Award für seine Musik im Trailer der Hollywood-Produktion “Philomena”. Auch im TV, z.B. bei “Germany’s Next Topmodel” oder “The Voice Of Germany” sind seine Kompositionen zu hören. Auf YouTube gibt der selbstständige Künstler nicht nur einen Vorgeschmack auf seine Performance, sondern vermittelt auch Inhalte über Musik und Business auf eine unterhaltsame Art und Weise.

Auftritte dieses Vollblutmusikers sind garantiert einen Besuch wert!

Meine Blog Einträge: